Kleine Clubfahrt 2021

Kleine Clubfahrt 2021

Datum/Zeit
09.09.2021 - 12.09.2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Geiseltalsee Camp

Kategorien


Außerplanmäßige Mitteilung für Alle vom UCR:

 

 

Liebe Mitglieder des UCR!

Nachdem es in den letzten Monaten nicht möglich war irgendwelche gemeinsame Unternehmungen (Weihnachtsfeier, Antauchen, Familientag etc.) zu planen und es mittlerweile so aussieht, als könne man im Spätsommer doch mit Lockerungen der COVID 19-Regeln rechnen, wurde im Ausschuss beschlossen, zumindest eine kleine Clubfahrt zu planen.
Im vergangenen September hatte es so gut geklappt kurzfristig an den Attersee zu fahren, und so wurde angeregt, es wieder am Geiseltalsee in Sachsen-Anhalt zu probieren.
Michael Würsching hat sich mit dem dortigen Campingplatz in Verbindung gesetzt und für ein verlängertes Wochenende Anfang September in Erfahrung gebracht, dass vom
Donnerstag 9. – Sonntag 12. September noch Plätze frei sind.
Es können Wohnmobil- und Wohnwagen-Stellplätze,  Zeltplätze und sogenannte Campingfässer gemietet werden.  Die Sanitären Einrichtungen sind sehr  modern und sauber.
Die Campingfässer sind für 2 – 4 Personen, allerdings ist nur noch ein 2-Personen-Fass frei.

Wer Interesse an dieser kleinen Clubfahrt hat, bitte sobald wie möglich, spätestens bis 31.5.2021 verbindlich bei Michael Würsching melden unter wuersching@gefasoft.com

 

Viele Grüße,

Der Ausschuss des UCR